Online

Herzlich Willkommen,

nun geht auch endlich mein Blog Online. Ist es wirklich nötig das noch ein Admin seine Erfahrungen Blogt? Ja, ich denke es kann nie genug nützliche Seiten mit kleinen Tipps im Internet geben und schließlich zwinge ich auch niemanden diesen Blog zu lesen

Was ich hier Bloggen werde sind Erfahrungen aus meinem Leben als Administrator, Nützliche Tipps und Tricks zu allen möglichen Dingen die mit Computern und Netzwerken zu tun haben. Manches davon wird auch sicherlich nur für mich als Erinnerung an die Lösung eines kniffligen Problems interessant sein. Ich hoffe dabei wird für euch auch der eine oder andere nützliche Beitrag für euch entstehen.

Nun kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Julian Meyer, bin am 22.06.1987 geboren und Wohne westlich von Augsburg. Ich verdiene meine Brötchen als Leiter eines Rechenzentrums mit möglichst vielen Unix Maschinen darin.

Viel Spaß

Julian